Unser Geschäft lebt nicht von Versprechen, sondern von Taten. Für das, was wir tun, übernehmen wir Verantwortung, vereinbarte Ziele sind für unser Team Gesetz. Unser Maßstab ist es, das Potenzial – den Place Value – eines Objekts auszuschöpfen. Objekte, an deren Chance wir nicht glauben, übernehmen wir nicht.
Unvoreingenommene
Standortanalyse
Wir haben in den vergangenen Jahren erfolgreiche Hotelbetriebe genauso übernommen wie zuvor gescheiterte Häuser. Wir lassen uns von oberflächlichem Glanz nicht blenden und von sichtbarem Verschleiß nicht schrecken. Wir wissen, wie Investitionsstau aussieht, was Gäste im Alltag anrichten können und was der Zahn der Zeit mit der Bausubstanz macht. Wir scheuen uns nicht, die Ärmel hochzukrempeln, um einen Standort aus der Agonie zu befreien. Und nicht selten entdecken wir neue Chancen, wo andere Hotelbetreiber schon abgewinkt haben.