Als Hotelbetreiber spielen wir für unsere Objekte die gesamte Expertise von Place Value aus: Auf den strategischen Ebenen Hotelmanagement, Objektentwicklung und Standortstrategie entwickeln wir jedes Haus mit Intelligenz und Augenmaß weiter – nachhaltig und alltagsfähig.
Place Value für Betreiber: Sprechen Sie unverbindlich mit uns. Wir verfügen über einen neutralen Blick auf Ihr Haus und können Ihnen mit einer unvoreingenommenen Standortanalyse und einer realistischen Potenzialeinschätzung neue Wege öffnen. In der strategischen und operativen Umsetzung lösen wir mit unseren Dienstleistungen – von der Businessplanung über das Personalmanagement bis zum Sales – viele praktische Herausforderungen für Sie und übernehmen Mitverantwortung für das Ergebnis unserer Arbeit.
Place Value für Investoren: Der Markt der Budget-, Economy- und Midscale-Hotellerie boomt nachhaltig, weil er im Vergleich zu anderen Hotelsegmenten geringere Risiken birgt und stabilere Profite abwirft. Ein Selbstläufer ist das Geschäft aber auch hier nicht – der Erfolg braucht professionell entwickelte Standorte, klug gewählte strategische Partner und potenzialstarke Brandings. Sprechen Sie mit uns: Wir führen Geldgeber und Branchenpartner zusammen und vermitteln Investments mit Perspektive.
Place Value für Franchisegeber: Wenn Franchise-Hotels an Erfolg und Klasse verlieren, steht mehr auf dem Spiel als nur das Betriebsergebnis eines Hauses. Im Interesse des gesamten Marken- und Franchisewertes müssen Fehlentwicklungen schnell, professionell und konsequent korrigiert werden. Sprechen Sie mit uns: Als erfahrener Franchisenehmer verfügen wir über ausgezeichnete Referenzen, eine belastbare Expertise, ein schlagkräftiges Management-Team und ein vollständiges Leistungsportfolio.
Place Value für Familienhoteliers: Gerade in der Midscale-Hotellerie ist der Erfolg vieler Häuser eng mit der Persönlichkeit des Hoteliers verbunden. Die oft über Generationen gewachsene Bekanntheit, die gewonnene Klasse und die treuen Gäste sind der hart verdiente Lohn für viele Jahre Arbeit – und ein großer Wert, der auch beim Ausstieg nicht verloren gehen darf. Sprechen Sie mit uns: Wir haben Erfahrung im Weiterführen von Traditionsstandorten und finden für Sie und Ihr Haus die richtige Perspektive.
Place Value für Objektbesitzer: Viele Eigentümer ziehen den Bau eines Hotels dem einer reinen Mietfläche vor – das Ergebnispotenzial in der Hospitality-Branche ist groß, ein gut gehendes Hotel der beste Weg, mit Immobilien Geld zu verdienen. Um diesen Schatz zu heben, braucht es eine professionelle Objektentwicklung, ein leistungsfähiges Branding und Partner mit fachlicher, strategischer und operativer Stärke. Sprechen Sie mit uns: Mit unserem Netzwerk und unserem Leistungsportfolio bringen wir Sie zum Erfolg.
Place Value für Kreditgeber: Für das Scheitern eines Hotelbetreibers kann es eine Vielzahl von Ursachen geben – für den Finanzierer ist immer das Resultat entscheidend. Spätestens wenn ein Kredit nicht korrekt bedient wird oder ein Haus gefährlich hinter den vereinbarten Kennzahlen zurückbleibt, ist die Zäsur unvermeidlich. Sprechen Sie mit uns. Wir können Ihre Beobachtungen verifizieren und, falls gewünscht, mit unserem Leistungsportfolio als neuer Betreiber in Verantwortung treten.