Unser Geschäft lebt nicht von Versprechen, sondern von Taten. Für das, was wir tun, übernehmen wir Verantwortung, vereinbarte Ziele sind für unser Team Gesetz. Unser Maßstab ist es, das Potenzial – den Place Value – eines Objekts auszuschöpfen. Objekte, an deren Chance wir nicht glauben, übernehmen wir nicht.
Realistische
Potenzialeinschätzung
Ein Hotelbetrieb ist ein komplexes Unterfangen und nicht alle Einflussfaktoren lassen sich steuern. Es gibt Häuser, die bestens laufen, ohne zu wissen warum. Und es gibt Hotels, die scheitern, obwohl sie mit berechtigten Erwartungen gestartet sind. Wir gehen dem gesamten Bedingungsgefüge aus inneren und äußeren Faktoren auf den Grund. Wir finden die wirklichen Erfolgsbausteine, korrigieren falsche Ziele und spielen die Neuausrichtung auf die Stärken des Hauses durch. Im Ergebnis wird klar, ob und wie aus einem Standort mehr zu machen ist.